Quantcast
Channel: RUNNER'S WORLD - Blogs - holli1
Browsing all 14 articles
Browse latest View live

Ein großes schwarzes Loch

öffnete sich und meine Motivation und meine Lust am Laufen verschwand. Nach dem ich den Saisonhöhepunkt (bzw. einer von zweien) jetzt lief, kann ich mich eigentlich zu gar nichts mehr aufraffen. Klar...

View Article



Ey Motivation... Isch weiß wo dein Haus wohnt..

Tja wie geht es jetzt weiter. Klar bis zum zweiten Höhepunkt (Wettkampf) verbleibt noch viel Zeit. Aber die gewonnene körperliche Verfassung soll doch nicht gänzlich verloren gehen. Also... Was...

View Article

Per aspera ad astra

.... und schon wieder sind fünf Wochen eines 12-Wochen-Planes um... Und noch immer befinde ich mich auf der Suche nach der Motivation.. Na, ja... Also spielt sich mein Training hauptsächlich in den...

View Article

...und weiter gehts

So nun sind auch die beide regenerativen Wochen um. Es tat auch wirklich mal gut nicht ganz so ans Limit gehen zu müssen (obwohl es in der letzten Woche schon wieder über 90km waren)... Kurzer...

View Article

"Training oder Wettkampf"

Nach der wie schon im letzten Blog beschriebenen etwas zerstückelter Woche (ein Ruhetag zusätz-lich) folgte der letzte Trainings-Wettkampf, der Roentgenlauf. Diesen lief ich 2009 schon einmal. Zu dem...

View Article


Der Tag und

die Woche danach. Montags Urlaub.. Ausschlafen und "Wunden" lecken. Mit schweren Beinen aufgewacht und das trotz des kalten Wannenbadens am Vortag. Tja. Wie sollte es auch anders kommen, bei dem...

View Article

letzte intensive Woche

... es sollten noch einmal mehr als 100km werden.. Doch es kam anders.. Sonntag auf Montag schlief ich mal wieder mehr als bescheiden. Kommt zwar öfters vor, aber dieses Mal war es anders. Montag...

View Article

Tapern...

So nach den anstrengenden Wochen geht es jetzt ins Tapern. Montags im Studio war eigentlich ein 1-2-3-2-1 km Intervall angesagt, aber nach den tollen Zeiten der 400m Intervalle in der Vorwoche, kam ich...

View Article


Kleiner KoBoLT 2014

Bisher kam ich nicht dazu, aber jetzt hier mein Bericht…. Also drücken wir mal Auto Reverse auf dem Gedächtnis-Tape…. Zurück zum, ja eigentlich … Es ist Donnerstag der 20.11. mein letzter Lauf vor dem...

View Article


Kleiner KoBoLT 2014 Teil zwo

Die VP musste jetzt kommen. Fasst verliefen wir uns. Von hinten kam eine Frauenstimme HALT, hier geht es lang. Schräg ging es an einer eingezäunten Weide entlang (es war jetzt etwas dunkel und wir...

View Article

Harzer Hexentanz 2016 Part 1

Hier wieder einmal ein Lebenszeichen von mir... Blog ruht ja leider wegen Zeitmangels... doch zum Laufbericht: Das Event Harzer Hexentanz, als Teil der Hexenstieg Event Tage. Während es also beim...

View Article

Harzer Hexentanz 2016 Part 2

Hasselfelde zum Hotel Grüne Tanne (VP 3) 46km Ich lief auch dorthin um kurze Zeit später direkt vor der Tanke zu stehen. Hm.. Jetzt rechts dahinter her oder wie. Ich war verwirrt, wo ging der Track...

View Article

Harzer Hexentanz 2016 Part 3

Jordanshöhe nach Altenau Hotel Sachsenroß (VP 5) KM 85 Ausgiebig aufgewärmt, trockene Sachen angezogen (lange Hose, neues langärmeliges Oberteil, neues T-Shirt, kein Schuhwechsel in dem Bushido lief es...

View Article


Harzer Hexentanz 2016, das Ende

Altenau – Ardenalintours (VP 6) KM 97 Noch 12 Kilometer und dann noch einmal 12. Mittlerweile zeigte die Uhr 23:00 an. Wir sind also etwas langsamer geworden. Ich korrigierte meine Schätzung auf eine...

View Article
Browsing all 14 articles
Browse latest View live




Latest Images